Startseite Mail Anfahrtskarte Öffnungszeiten Telefon

Wir stellen uns vor

Timo Schuirmann

Der Dipl. Bauingenieur ist Gründer und Geschäftsführer der bmb. Zu seinen beruflichen Tätigkeiten gehörten u.a. die Bauleitung, die Baubetreuung und das schlüsselfertige Bauen sowie die Haus- und Mietverwaltung. Neben der Ausbildung zum Bauzeichner und anschließendem Studium runden Weiterbildungen im Bereich Projektmanagement sowie Makler- und Hausverwaltungstätigkeiten seine fachliche Qualifikation ab. Er setzt seine langjährigen Erfahrungen in den sich ergänzenden Geschäftsbereichen im eigenen Unternehmen um. Sein Ziel ist es, sämtliche Bausteine rund um die Immobilie nutzerfreundlicher zu gestalten und dem Kunden wesentlich effizienter und schneller Lösungen zu bieten, da alle Bausteine im Unternehmen organisiert werden können. Des Weiteren legt der Firmeninhaber viel Wert auf die Werterhaltung der Immobilien, getreu dem Zitat von Eric Schweitzer: „Bei allem, was man tut, das Ende zu bedenken, das ist Nachhaltigkeit.“

Simon Freese

Der Kaufmann und Versicherungsfachmann ist zuständig für die kaufmännischen und technischen Verwalteraufgaben sowie das Leiten des Büromanagements im gesamten Tätigkeitsbereich der bmb. Die erfolgreiche Weiterbildung zum Immobilienverwalter (IHK) erweitert seine fachliche Kompetenz in der Hausverwaltung. Die langjährige Erfahrung von Simon Freese im Umgang mit Menschen kommt dabei allen Eigentümern zu Gute, die ihre Objekte in die Hände der bmb geben.

Rechtliches

© 2017
bmb Immobilien Management GmbH

Adolf-Ahlers-Str. 4
26427 Esens

mail@bmb-esens.de Kontaktformular Impressum / Disclaimer Datenschutzerklärung